Leiter/in Personalwesen und Recht

Technische Akademie Wuppertal e.V.

Wuppertal

Rechtswesen

Nonprofit

Wuppertal

Leiter/in Personalwesen und Recht Technische Akademie Wuppertal e.V. Wuppertal Gesamtverantwortung für das operative und strategische Personalmanagement einschließlich Recruiting und Personalentwicklung; Unterstützung und Beratung der Unternehmensleitung und der Fachabteilungen in allen Personal- und Rechtsthemen.

Die Taw Ist Seit Mehr Als 65 Jahren Einer Der Führenden Weiterbildungsanbieter In Deutschland Mit Mehr Als 2500 Veranstaltungen Und Ca 30000 Teilnehmern Pro Jahr Das Vielfältige Angebot Umfasst Offene Seminare Inhouse-trainings Zertifikats-lehrgänge Tagungen Sowie Studiengänge Aus Sämtlichen Bereichen Der Beruflichen Praxis Neben N Rechtlichen Und Betriebswirtschaftlichen Inhalten Werden Auch Führungs- Kommunikations- Und Managementthemen Angeboten Für Unsere Zentrale In Suchen Wir Eine Vollzeitkraft Als Leiter/-in Personalwesen Und Recht Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung Für Das Operative Und Strategische Personalmanagement Einschließlich Recruiting Und Personalentwicklung Unterstützung Und Beratung Der Unternehmensleitung Und Der Fachabteilungen In Allen Personal- Und Rechtsthemen (insbes Vertragsrecht Und Arbeitsrecht) Betreuung Sämtlicher Rechtsvorgänge Des Gesamten Unternehmensbereichs Kennzahlenbasiertes Hr-reporting Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Leitung Der Rechts- Und Personalabteilung Des Unternehmens Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Im Bereich Recht Oder/und Wirtschaft Vorzugsweise Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Vertragsrecht Hohe Dienstleistungsorientierung Gepaart Mit Konflikt- Und Problemlösungsfähigkeit Durchsetzungsfähig Und überzeugend Auftretend Freundlicher Respektvoller Und Wertschätzender Kommunikationsstil Hands-on-mentalität Und Teamorientierung Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Recht Oder/und Personal Wir Bieten Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit Mit Einem Engagierten Team Betriebliche Altersversorgung über Die Rzvk Möglichkeiten Der Internen Weiterbildung Und Der Aktiven Mitgestaltung Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bitte Senden Sie Diese An Unseren Personalleiter Herrn Sebastian Ehrhardt Ev Telefon: 0202 - 7495-252 Bewerbung@tawde Rechtswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Personalfachwirt Personalentwicklung Talent Management Human Resources Development Personalwesen Personalmanagement Personalmanager Personalbetreuer Personalbetreuung Personalcontrolling Change-Prozessen Rechtswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Personalfachwirt Personalentwicklung Talent Management Human Resources Development Personalwesen Personalmanagement Personalmanager Personalbetreuer Personalbetreuung Personalcontrolling Change-Prozessen Leiter/in Personalwesen Und Recht Gesamtverantwortung Für Das Operative Und Strategische Personalmanagement Einschließlich Recruiting Und Personalentwicklung Unterstützung Und Beratung Der Unternehmensleitung Und Der Fachabteilungen In Allen Personal- Und Rechtsthemen Wuppertal Rechtswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Personalfachwirt Personalentwicklung Talent Management Human Resources Development Personalwesen Personalmanagement Personalmanager Personalbetreuer Personalbetreuung Personalcontrolling Change-Prozessen

Produktmanager/in für Veranstaltungen der Erwachsenenweiterbildung
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Bochum)

Leiter/in Personalwesen und Recht
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Wuppertal)

Empfangsmitarbeiter/in
   Technische Akademie Wuppertal e.V. (Wuppertal)

Ausbilder (m/w/d) EDV
   Bildungseinrichtung des DGB GmbH (Bremen)

Alleingeschäftsführer/in (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Nordhorn)

Fertigungsmitarbeiter/in (m/w/d)
   KD Pharma Group (Bexbach)